FLI PAPIGU Hosen für Männer

Sweat is back. Doch du musst nicht erst bis zum Feierabend warten, um endlich in deine Herren Hose von FLI PAPIGU zu schlüpfen. Die Marke inszeniert diesen lässigen Stoff als zentrales Element ihrer brandneuen Kollektion. „Streetwear everywhere“ ist angesagt. Ein Versprechen, auf das du dich in jeder Hinsicht verlassen kannst. Die Sweat Hosen sind absolut straßentauglich. Allen voran durch ihren monochromen Look in klassischen Kolorierung wie dunkelblau und grau. FLI PAPIGU Männer Hosen sind im Loose Fit gearbeitet und aus einem Baumwoll-Polyester-Gemisch gefertigt. Das verleiht den Pants eine gute Stabilität, obwohl die Passform lässig wirkt. Deine Beine werden toll akzentuiert, ohne dass der Stoff aufträgt. Ein elastischer Bund und Saumen sorgen für einen angenehmen Sitz.

Salonfähig in FLI PAPIGU Hosen für Männer

Sweat ist in allen Mode-Stilrichtungen zu finden und lässt sich heutzutage kaum noch einem Trend zuordnen. Auch FLI PAPIGU Hosen entziehen sich bewusst einer Definition. Sie wollen durch Material und Machart überzeugen, lange an deiner Seite sein und dir möglichst viel Styling Spielraum geben. Kombinierbarkeit ist Trumpf. Als Oberteil passen T-Shirts, Hoodies, aber auch Hemden, die du über die Pants fallen lässt. Bist du an kühleren Tagen draußen unterwegs, trägst du eine Bomberjacke oder eine Weste – eben Jacken, die eher etwas enger anliegen. Damit du in Sweat rundum glücklich bist, bietet das Label auch Sweatshirts und Sweatjacken. Die Items lassen sich perfekt auf die Hosen abstimmen. Details wie Schulterstreifen in schwarz kannst du mit einer Sweat Hose von FLI PAPIGU gekonnt aufgreifen. So entsteht ein sportlich-souveräner Look, der absolut am Puls der Zeit ist.

Dein Tag in Herren Hosen von FLI PAPIGU

Ob zu Hause, beim Sport oder Stadtbummel – dir ist es wichtig, gut angezogen zu sein und den Komfort hochwertiger Materialien zu genießen. FLI PAPIGU Hosen für Männer haben einen weichen Griff und elastische Rippbündchen, so dass du in ihnen auch trainieren kannst. Der Stoff gleitet über deine Haut, du fühlst dich wohl und vor Kälte geschützt. Muss es morgens schnell gehen, ist dein Styling im Handumdrehen zusammen gestellt. Kapuzenpulli, Jeansjacke und Sneaker – schon ist der Klassiker unter den sportlichen Looks vollendet. Etwas feiner wird es, wenn du einen leichten Wollpullover und Hemd dazu wählst. Letzteres darf gern mit Kragen oder unter dem Saum hervorscheinen. So bist du für einen Shopping-Tag perfekt gewappnet: Gut angezogen und mit extrem relaxten Charme.

Filter

Sortieren nach
Suchfarbe 0ZURÜCKSETZEN
  • Blau
  • Grau
Prices 0ZURÜCKSETZEN