About us

Wir sind eine Streetwear Marke für die Jungen, Junggebliebenen und Aktiven, die eine Marke suchen, die für mehr steht als nur Fashion. Unsere hochwertig produzierten Styles sind bequeme Alltimers und zeitlose Designs, die Trends überdauern und dafür gefertigt wurden einiges mitzumachen. Unsere Marke orientiert sich nicht an kurzlebigen Trends. Stattdessen entwerfen wir lieber Fashion, die langlebig ist und so auch unsere Ressourcen schont. Wir verzichten außerdem komplett auf Materialien tierischen Ursprungs.

Once we are, what we want to be.

Aber Fli Papigu steht für mehr. Wir waren alle Teil des Teams von Naketano und unser Ziel ist es nicht nur qualitative Mode zu fairen Preisen zu produzieren. Schau Dich gern bei uns um und entdecke eine Marke, die mehr macht als nur Mode zu entwerfen.