Sofort verfügbare Artikel liefern wir in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen
Wenn Du prüfen möchtest, ob Deine Bestellung richtig aufgegeben wurde, kannst Du dies in der von uns per E-Mail Bestellbestätigung einsehen. Zudem kannst Du in Deinem Kundenkonto über die Rubrik »Bestellungen« Deine Bestellungen finden. Solltest Du trotzdem noch Fragen zur Bestellung haben, erreichst Du unseren Kundenservice jederzeit per E-Mail unter kundenservice@aboutyou.de, wir unterstützen gerne.
Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder in irgendeiner Weise nicht in Ordnung sein, dann kannst Du uns den Artikel – unter Angabe des Retourengrundes – mit dem Retourenschein selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.
Wir versenden unsere Artikel mit unseren Versandpartnern Hermes und DHL.
Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei ABOUT YOU nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu gewährleisten. Sollte die angegebene Lieferadresse nicht auffindbar sein oder Deine Sendung nicht zugestellt werden können, wird die Sendung an uns zurückgeführt. Sobald die Sendung dann wieder bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erfolgt die Gutschrift auf dem Weg, den Du als Zahlungsart angegeben hast.
Bestellungen über aboutyou.de können ausschließlich innerhalb Deutschlands geliefert werden. ABOUT YOU ist außerdem mittlerweile in Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Italien, Irland, Lettland, Litauen, Niederlande, Norwegen, Polen, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien und Ungarn vertreten. Bestellungen in diesen Online-Shops können ebenfalls ausschließlich in die jeweiligen Länder geliefert werden. Artikel unserer Kategorie Second Love können aktuell ausschließlich nach Deutschland geliefert werden.
Um den Lieferstatus Deiner Bestellung zu prüfen, ruf die Versandbestätigung auf, welche Du per E-Mail erhalten hast. Für jedes Paket, was an Dich versendet wird, erhältst Du eine Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung. So weißt Du stets, wo Deine Sendung gerade ist und wie lang die Sendung noch zu Dir braucht.
Das Porto für Versand und Rücksendung der Artikel, sowie die Kosten für die Verpackung, übernehmen wir bei ABOUT YOU
Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass die von Dir bestellten Artikel so schnell wie möglich bei Dir eintreffen. Sollte in einem Ausnahmefall ein Artikel einmal nicht innerhalb von zwei Tagen lieferbar sein, dann kann es vorkommen, dass wir Deine Bestellung in Teillieferungen aufteilen. So werden Produkte separat verschickt, doch wir gewährleisten somit, dass Du alle verfügbaren Produkte umgehend erhältst.
Gerne kannst Du Dir Deine Bestellung an eine von Deiner Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen, z.B. an Deinen Arbeitsplatz oder oder einen Paketshop. Wähle hierfür einfach die Zahlungsarten PayPal, Lastschrift, Kreditkarte oder Sofort Überweisung aus und gib unter der Rubrik »Lieferanschrift« die gewünschte Lieferadresse ein. Leider ist dieser Service bei der Zahlungsart »Kauf auf Rechnung« aus Sicherheitsgründen nicht möglich.
Für eine große Auswahl von Artikeln steht während des Bestellprozesses unser Paketshop-Finder zur Verfügung. Dort kannst Du ganz unkompliziert Deine Bestellung an Deinen Wunsch-Paketshop von Hermes liefern lassen. Einige vereinzelte Artikel sind davon jedoch ausgeschlossen. Eine Lieferung an eine DHL-Packstation ist aktuell noch nicht möglich